Zeit zum verweilen

Wir haben das lange Wochenende genutzt, um 2 neue Seiten online zu bringen. Im Google-Ranking sind die Berlin Bullets bereits auf Platz 2 hinter den Berlin Adler, aber wer gibt sich schon mit Platz 2 zufrieden. 🙂 Da die Zeit, wie lange man auf der Internetseite verweilt, beim Ranking eine wesentliche Rolle Spielt, gibt es nun zwei Gründe mehr öfters mal die Internetseite der Bullets anzuklicken.

Von der alten Seite bereits bekannt und geschätzt, gibt es wieder das Football ABC.

Ganz neu lädt die Galerie ein, sich die Erfolge der Bullets in den letzten 25 Jahren vor Augen zu fĂĽhren. Beides findet ihr auf der Startseite im MenĂĽpunkt „Football“.

An weiteren Projekten wird noch kräftig gearbeitet. So gibt es in KĂĽrze einen Marketingbereich und zwei Mitmach-Projekte „Vereinsgeschichte“ und „Pressearchiv“.

Viel Spaß beim klicken und einen schönen Tag der Deutschen Einheit, wünschen euch die Berlin Bullets.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.