Plakat NP Hilft

Wettbewerb NP hilft

Hallo Eltern, Freunde und Unterstützer der Berlin Bullets. Nur noch 3 Tage um uns zu unterstützen!

Wir haben einen neuen Wettbewerb an dem ihr teilnehmen könnt, um unsere Kinder- Und Jugendarbeit zu unterstützen.

Wenn wir es unter die 12 Teilnehmern mit den meisten Stimmen schaffen winken uns 1000 Euro.

Abstimmen kann jeder der das 14. Lebensjahr vollendet hat und unter allen Teilnehmern wird ein Gewinn verlost.

Hier nun der Link zum Wettbewerb und im Anschluss eine kurze Anleitung was ihr tun müsst.

https://www.np-hilft.de/projekte/detail/flag-football-in-berlin-marzahn-hellersdorf

Anleitung:

  1. Auf den Link klicken.
  2. Nach unten scrollen und auf „Jetzt anmelden um abzustimmen“ klicken.
  3. Da ihr noch kein Benutzerkonto habt, müsst ihr euch registrieren, klickt dazu auf den Registrierenlink.
  4. Füllt die Pflichtfelder aus und klickt auf „Benutzerkonto registrieren“.
  5. Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Bestätigungslink von NPhilft. Den Link in der Mail bitte anklicken.
  6. Ihr erhaltet eine weitere Mail mit euren Zugangsdaten.
  7. Ruft erneut den o.g. Link zum Wettbewerb auf und scrollt nach unten zur Schaltfläche „Anmelden um abzustimmen.“ Und klickt diese an.
  8. Jetzt könnt ihr euch mit den Zugangsdaten aus der E-Mail anmelden und für uns abstimmen.

Ist gar nicht so schwer wie es erstmal klingt. Die Chancen stehen gut das wir gewinnen können, wenn alle mitmachen und im Freundes- und Bekanntenkreis um Unterstützung werben.

We are one family!

One comment

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.