Marketing Team 2018 weboptimiert

Verstärkung für unser Marketing Team

Seit letzter Woche hat das Marketing Team Verstärkung bekommen. Die Leitung des Trios übernimmt Julia Lübke und dabei unterstützt wird sie von Sebastian Mikolajewicz und neu mit an Board ist Ralf Seemann.

Julia Lübke Marketing 2018 „Durch mein Engagement möchte ich den Verein mehr als nur als Zuschauer an Spieltagen weiter unterstützen. Die Bullets mussten sich schon immer beweisen, um Unterstützung auch von außerhalb zu bekommen. Dafür möchte ich mich weiter stark machen, damit sich die sportlich starke Präsenz im Bezirk Marzahn-Hellersdorf  am Ende auch auszahlt.“

Für Fragen rund um die Themen Spenden und Sponsoring könnt ihr uns per Mail an marketing@berlin-bullets.de kontaktieren.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.