Abteilungsleitung 2018 von links, Bella, Andrea, Jule und Jens

Versammlungsmarathon beendet

Abteilungsleitung 2018 von links, Bella, Andrea, Jule und Jens
Abteilungsleitung 2018

Auf der heutigen Abteilungsversammlung der Mitglieder der Berlin Bullets wurden über eine neue Abteilungs- und Beitragsordnung abgestimmt und eine neue Abteilungsleitung gewählt. Nach ca. 4,5 Stunden war die Tagesordnung abgearbeitet und wir bedanken uns bei den Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme und rege Diskussion, an deren Ende die Entlastung der bisherigen Abteilungsleitung stand.

Alter und neuer Abteilungsleiter ist Jens Heinrich. Weitere Mitglieder der Abteilungsleitung sind Andrea Löffler (Finanzen), Julia Kortus Mitglieder) und neu dazugekommen Isabel Lütkemüller (Kinder- und Jugendschutz).

Wir wünschen dem Team der Abteilungsleitung für die kommenden vier Jahre viel Kraft, Spaß und Erfolg bei der Erfüllung der anstehenden Aufgaben.

Die neuen Ordnungen werden in den kommenden Tagen veröffentlicht und das Protokoll zur Versammlung liegt in kürze zur Kenntnisnahme bereit.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.