Kontaktiere uns

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Probetraining

10.02. @ 11:00 - 15:00

Offenes Probetraining 10.02.2018

Are you ready to play football? WE want YOU!

Du bist zwischen 14 und 19 Jahren und wolltest schon immer einmal einen neuen Sport ausprobieren? Du magst Action, Teamgeist und eine gute Mannschaft um dich herum? Du möchtest es deinen großen Vorbildern aus der NFL nachmachen und selbst Football spielen? Dann komm am 10.02.2018 von 11:00 – 15:00 Uhr in die Sporthalle 2 der Wilhelm-Busch-Grundschule und zeige uns, was in dir steckt!

Welche Voraussetzungen:

Ganz egal, ob du schon Erfahrungen mit American Football gemacht hast oder nicht, ob du klein oder groß bist, schlank oder mit ein paar mehr Pfunden gesegnet, JEDER kann mitmachen! Im Football gibt es für jede Statur die richtige Position und alle Skills, die du brauchst, lernst du im Training.

Was mitbringen:

Da das Tryout in einer Sporthalle stattfindet bring bitte Sportschuhe mit, die für die Halle geeignet sind. Außerdem benötigst du sportliche Kleidung. Du wirst dich viel bewegen, pack also bequeme Sportkleidung und ein Handtuch ein. Für Obst und Getränke sorgen wir.

Details

Datum:
10.02.
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Berlin Bullets
Telefon:
+493055277227
E-Mail:
football@berlin-bullets.de
Website:
https://berlin-bullets.de

Veranstaltungsort

Wilhelm-Busch-Grundschule
Glambecker Ring 58
Berlin, Berlin 12679 Deutschland
+ Google Karte

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat