Kontaktiere uns

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kiez4all

18.08. @ 13:00 - 18:00

Zum Abschluss der Sommerferien präsentieren wir uns im Rahmen des Kiez4all im Bürgerpark Marzahn. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Gäste, die mit uns an der Quarterback Challenge ein paar Bälle werfen.

Von 15-17 Uhr spielen wir Flag Football auf der großen Wiese und wer möchte kann sich sportlich austoben.

Infos für Helfer

Wir teilen das Event wieder in zwei Hälften. Bitte hinterlasst einen Kommentar wann ihr uns am Stand unterstützen möchtet oder schreibt per Mail an frank.guerntke@berlin-bullets.de oder per WhatsApp 01703885113 oder in der App.

12.30-15.30 Uhr mit Aufbau

15.30-18.30 mit Abbau

Vielen Dank

Details

Datum:
18.08.
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Bürgerpark Marzahn
Jan-Petersen-Straße 26a
Berlin, Berlin 12679 Deutschland

Veranstalter

Berlin Bullets
Telefon:
+493055277227
E-Mail:
football@berlin-bullets.de
Website:
https://berlin-bullets.de

One comment

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat