Kontaktiere uns

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung

29.04. @ 15:00 - 18:00

4€

❗Spiel der A-Jugend abgesagt und das der Männer auf 15 Uhr vorverlegt❗

Saisoneröffnung auf dem Homefield. Nach 238 Tagen gibt es endlich wieder American Football in Berlin Marzahn-Hellersdorf. Im ersten Spiel trifft unsere A-Jugend (nun nicht mehr)auf die Erkner Razorbacks. Der Gegner ist kein unbekannter, spielte man doch in den letzten Jahren regelmäßig gegeneinander. Das letzte Spiel 2017 gewannen die Razorbacks und wir verpassten den Einzug in die Playoffs. Zeit sich dafür zu revanchieren.  Am 20. April 2018 haben die Razorbacks ihre A-Jugend Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Im Anschluss daran (also nun zuerst) spielt unsere Männermannschaft gegen die Falken aus Halle. In den vergangenen Jahren spielten beide Mannschaften in verschiedenen Gruppen der Landesliga Ost. Durch die Neueinteilung der Ligen im Spielverbund Ost spielen wir dieses Jahr in der Verbandsliga ost und treffen erstmals Seit 2011 wieder auf diesen Gegner.

Jugendoberliga Ost
2018
Homefield

Verbandsliga Ost
2018
Homefield

Details

Datum:
29.04.
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
4€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://berlin-bullets.de/calendar/gamedays-bullets-2018/

Veranstaltungsort

Homefield
Cecilienstraße 80
Berlin, Berlin 12683 Deutschland
+ Google Karte

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat