Bullets B-Jugend vs Warriors mit Endstand 30.09.2018

Bullets vs Warriors

vs
Teamfoto Bullets vs Vandals 16.09.2018 weboptimiert

Bullets vs Vorpommern Vandals

vs
Teamfoto Bullets B-Jugend vs Thunderbirds 16.09.2018 Endstand 13-0 weboptimiert

Bullets vs Thunderbirds

vs

Frankfurt (Oder) Red Cocks

vs
Bullets vs Suburbian Foxes ©Ayo Photography 1

Bullets vs Suburbian Foxes

Nach genau 57 Tagen Footballpause fand das vorletzte Heimspiel für unsere Männermannschaft statt. Zu Gast waren die Suburbian Foxes aus Radebeul. Aus dem Hinspiel vom 20.05.2018 hatten wir noch eine Rechnung offen und nun ist diese beglichen.

Die Radebeuler können zum siebenten Mal in Folge kein Auswärtsspiel gewinnen und die Bullets halten sich den Gruppensieg weiter offen. In den weiteren Begegnungen der Verbandsliga Ost besiegt das Tabellenschlusslicht Mountain Tigers überraschend hoch mit 40:13 die zweitplatzierten Vorpommern Vandals. Der Tabellenführer Halle Falken schlägt Souverän die Eberswalde Warriors mit 30:0 und baut seine Führung aus.

Spielbericht

Hier nur kurz die Zusammenfassung der Live-Kommentare (siehe unten). Über das gesamte Spiel dominierten die Defense-Abteilungen beider Mannschaften. Lediglich zu Beginn des Spiels und zum Anfang des 2. Quarter gab es Punkte auf das Scoreboard. Auf unserer Seite fing/lief zweimal #99 Florian Goetz zum Touchdown, die PAT waren jeweils nicht gut und auf der gegnerischen Seite wurde im ersten Offense Drive des Spiels nur ein Fieldgoal geschossen. Mehr ließ unsere Defense an diesem Tag nicht zu.

Die zweite Spielhälfte ist rasch erzählt, keine der beiden Teams vermochte sich durchzusetzen und so dominierten die Defenses das Spiel. Dabei kamen wir der gegnerischen Endzone zwar deutlich öfter näher ohne ihr aber wirklich gefährlich zu werden. Nach 2h 43min geht das Spiel und somit ein langer Football-Sonntag zu Ende. Das nächste Spiel unserer Männer findet am 02.09.2018 zu Gast bei den Wernigerode Mountain Tigers statt.

Bullets vs Suburbian Foxes 19.08.2018 ©Ayo photography

vs