Schiedsrichter Tobias Gürntke

Tobias Gürntke Coach Slingshots Roster 2018
Frühere Mannschaften
Bullets Slingshots

Seit der Gründung der Bullets Slingshots im Oktober 2016, war Tobi als Trainer mit dabei. Nach der Saison 2018 beendete er sein Trainerengagement, um sich besser auf das Abitur zu konzentrieren. Als Spieler und Schiedsrichter bleibt er dem Verein aber erhalten. Im März 2018 erwarb er als jüngster Schiedsrichter im AFCVBB erfolgreich die Lizenz. Tobi hat im März 2016 begonnen Flag Football in der Defense der Bullets Gunslingers zu spielen und wechselte anschließend 2017 in die American Football Jugend der Bullets.

Staff History

2016: Beginn Coaching Bullets Slingshots

2017: Defense Coach Bullets Slingshots

2018: E-Lizenz Schiedsrichter, Defense Coach Bullets Slingshots

2019: E-Lizenz Schiedsrichter