Defense Line Coach Oliver Pohren

Oliver Pohren Coach Senior-Tackle 2017

Defense Assistent Coach, Defense Line Coach

Frühere Mannschaften
Bullets

„„Was du vorne verhindern kannst, brauchst du hinten nicht mehr verteidigen.“

Ich habe im Alter von  16 Jahren bei den Bremerhaven Seahawks angefangen Football zu spielen. 1987 bin ich in das Herren-Team gewechselt. Dort spielte ich bis Mitte der 90er in der GFL2 erst als Outside Linebacker und später als  Defense End. In Berlin spielte ich noch als Middle Linebacker bei den Berlin Bears und kurzzeitig bei den Thunderbirds bevor ich aus Altersgründen meine aktive Spielerkarriere beendete. Mein größter Erfolg war der Gewinn des 1. Arena Bowls Deutschlands mit den Bremerhaven Seahawks gegen die Odense Swans (Dänemark). Zur Zeit absolviere ich ein Masterstudium in Spiel- und Medienkreation in Wernigerode und ich bin ein Fan der Seattle Seahawks.

Coaching History

2017: Defense Coördinator der Bullets Männer

2018: Beendigung des Coaching