Head Coach Miles Fuhrmann

Miles Fuhrmann Coach Gunslingers Roster 2018
Aktuelle Mannschaft
Bullets Senior Flag
Frühere Mannschaften
Bullets Gunslingers

Zu den Bullets ist Miles durch seinen Sohn Ben Ellex im September 2016 gekommen. Knapp 1,5 Jahre spielte er selbst Flag Football im Senior Flag Team, bevor er sich auf das Coaching konzentrierte. In seiner Jugend hat er in Amerika und Deutschland 8 Jahre lang Eishockey gespielt und später 6 Jahre lang Jugendliche trainiert. Sein dort erworbenes Wissen setzt er nunmehr gewinnbringend für die Bullets als Trainer im Flag Football ein. Sein Fokus im Coaching liegt dabei insbesondere auf der Vermittlung von Werten wie Respekt, Toleranz und Loyalität, um den Zusammenhalt im Team weiter zu festigen.

Coaching History

2017: Beginn Coaching der Bullets Gunslingers

2018: Defensive Coordinator Bullets Gunslingers, Beginn Coaching Bullets Senior Flag

2019: Head Coach Bullets Senior Flag