Marketing Julia Lübke

Julia Lübke Marketing 2018
Email
julia.luebke@berlin-bullets.de

Ich war von 2002 bis 2007 Cheerleaderin bei den Bullets. Berufsbedingt musste ich dann allerdings im Sport kürzer treten,  habe aber die Leidenschaft zum Football und zum Verein nie verloren. Nun bin ich durch die Liebe zurückgekehrt und stehe wie damals zu 100% hinter den Bullets.

Mich begeistern der Zusammenhalt, die Stimmung , die Veränderungen , einfach die ganze Bullets Familie. Durch mein Engagement möchte ich den Verein mehr als nur als Zuschauer an Spieltagen weiter unterstützen. Die Bullets mussten sich schon immer beweisen, um Unterstützung auch von außerhalb zu bekommen. Dafür möchte ich mich weiter stark machen, damit  sich die sportlich starke Präsenz im Bezirk Marzahn-Hellersdorf  am Ende auch auszahlt.