Offensive Coordinator Jens Eltze

Jens Eltze Coach Männer 2017

Ich bin ein Bullet der ersten Stunde. Von 1992 bis 2010 spielte ich erst als Runningback und später als Wide Receiver in der Männermannschaft. Bereits während meiner Spielerkarriere half ich immer wieder im Coaching Staff der Jugend aus und seit 2011 trainiere ich die Offense des Männerteams. Beruflich bin ich als technischer Angestellter der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag tätig und mein NFL-Team sind die Atlanta Falcons. Wer mehr über mich wissen möchte, kann ein Interview mit mir hier nachlesen.

Coaching History

2011: Beginn Coaching der Bullets Männer

2012: Offensive Coordinator der Bullets Männer

2013: Offensive Coordinator der Bullets Männer

2015: Offensive Coordinator der Bullets Männer

2016: Offensive Coordinator der Bullets Männer

2017: Interims Head Coach und Offensive Coordinator der Bullets Männer

2018: Offensive Coordinator und Quarterback Coach der Bullets Männer