Defense Line Coach Daniel Potechius

Daniel Potechius Coach Männer 2019

DL, Athletics-Coach Popo "Nachtisch passt immer"

Aktuelle Mannschaft
Bullets Männer

Coach Popo spielte von 2006 bis 2017 aktiv American Football bei den Berlin Adler und den Northumbria Mustangs (University, BUCS). Mehrfach wurde er MVP of the year bei den Mustangs, gewann mit den Adlern die deutsche Meisterschaft und wurde mit der Jugendnationalmannschaft 2008 Junior European Champion. 2016 begann er mit dem Coaching bevor er im April 2018 zu den Bullets kam.

Coach Popo sieht in dem Team sehr viel potenzial, welches nur noch abgerufen werden muss. Insbesondere der Zusammenhalt der Mannschaft. begeistert ihn und sein Coaching-Konzept überzeugt die Spieler.

Für ihn gibt es keine Grenzen, denn jeder kann mehr aus sich machen,, wenn man hart  arbeitet und diszipliniert ist. Dabei kommt es darauf an den Spieler individuell zu motivieren und er arbeitet ebenso hart daran die Stärken und Schwächen der Spieler besser zu erkennen.

Staff History

2016: DL Coach Northumbria Mustangs

2018: Beginn Coaching Bullets Männer

2019: DL Coach Bullets Männer