Offensive Coordinator Chris Vöhringer

Chris Vöhringer Coach A-Jugend Roster 2018

Wir danken Coach Chris für sein langjährigeS Engagement als Spieler und Trainer bei den Berlin Bullets.

Frühere Mannschaften
Bullets A-Jugend, Gunslingers, Bullets

Ich habe 1998 als Spieler im Flag Team der Bullets begonnen und auch meine gesamte Jugendlaufbahn für die Bullets gespielt. 2004 schaffte ich es sogar in die Landesauswahl von Berlin/Brandenburg „Big East“. 2008 spielte ich für die Erkner Razorbacks und anschließend zwei Jahre in der Regionalliga für die Frankfurt (Oder) Red Cocks. Nach einer kleinen Auszeit kehrte ich 2013 zurück zu den Bullets und beendete meine Spielerlaufbahn 2015, um mich voll und ganz auf das Coaching zu fokussieren.

Coaching History

2006: Defense Back Coach der SG Eastpower Jugend

2013: Beginn Coaching der Bullets Gunslingers

2014: Offense Coordinator der Bullets Gunslingers

2015: Offense Coordinator der Bullets Männer

2016: Defense Back Coach der Bullets Männer

2017: Head Coach der Bullets A-Jugend

2018: Beendigung der Trainertätigkeit im Mai.