Suburbian Foxes vs Bullets A-Jugend 14.04.2018 Testspiel Teamfoto

Sieg im Testspiel unserer A-Jugend

Am Samstag beendete unsere A-Jugend die Saisonvorbereitung mit einem Testspiel gegen die Radebeul Suburbian Foxes erfolgreich. Das Endergebnis 06:38 spricht eine deutliche Sprache und lässt uns positiv in die kommende Saison blicken.

Head Coach Jochen Stobernack resümierte nach dem Spiel: „Wir haben uns in der Offense erst schwer getan. Hier hat man deutlich gesehen, dass es das erste richtige Spiel für uns war und wir uns erst finden mussten. Für viele unserer neuen Spieler war dieses Spiel genau das richtige, um die ersten Erfahrungen auf dem Feld zu sammeln.“

Nach dieser Phase des Spiels kam unsere A-Jugend richtig in fahrt und konnte ihr Spiel aufziehen.

Insgesamt erspielte sich die Offense 437 Yards und unser Quarterback brachte in seinem ersten Spiel 16 von 26 Pässe für 317 Yards an.

HC Jochen weiter: „Im großen und ganzen war es ein ungefährdeter Sieg. Dennoch hat uns dieses Spiel auch einiges an Hausaufgaben mitgegeben, an denen wir noch sehr arbeiten müssen. Ein großer Dank nochmal an die Familie Rostock, welche uns am Spieltag so tatkräftig unterstützt hat.“

Scoring:

  • Mark: 20 Punkte (3TD und einen geblockten Extra Punkt für 2 Punkte retourniert)
  • Tobias: 12 Punkte (2TD)
  • David: 6 Punkte (1 TD)

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.