Bullets Senior Flag Bowl 2018 Jens in Action ©Torsten Borsten

Senior Flags mit dem ersten Sieg

Am Sonntag richteten wir unseren Heimspieltag in der 5er DFFL Ost aus und insgesamt 9 Teams kämpften um den Turniersieg und weitere Punkte für die Gesamttabelle.

In der Liga bereits weit abgeschlagen ging es für unsere Senior Flags darum endlich mal nicht letzter in einem Turnier zu werden. Und was sollen wir sagen, es hat geklappt. Mit einem 20:06 Sieg über die Mölln Buccaneers im dritten von vier Spielen sicherten wir uns den 8. Platz. Im Spiel um Platz 7 mussten wir uns knapp mit 20:26 den Eberswalder Rangers geschlagen geben. Positiv ist ebenfalls zu erwähnen, dass wir in 3/4 Spielen punkten konnten und nur in der Begegnung mit den Spandau Bulldogs die Null auf dem Scoreboard stand.

Gratulation an den Turniersieger die Forke Legends und Gratulation an unser Senior Flag Team zur deutlichen Leistungssteigerung und zum ersten gewonnenen Spiel der Saison.

Bilder vom Spiel findet ihr in unserer Facebook Community, mit Dank an Torsten Borsten und alle Ergebnisse des Tages auf unserer Website. Vielen Dank an alle Teilnehmer für spannende und faire Begegnungen und gute Besserung an die verletzten Spieler.

Jetzt heißt es erstmal für alle unsere Teams abschalten und Kräfte sammeln, bevor es am 19.08.2018 mit einem Doubleheader auf unserem Homefield in die zweite Saisonhälfte geht. Schöne Ferien, schönen Urlaub kommt gesund und munter wieder.

🏈💚We are one family🏈💚

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.