zeigt die Teams vom Bullets Indoor Flag Bowl 2017

Saisonauftakt für die Gunslingers und Slingshots

Das erste Event des Jahres liegt hinter uns. Beim Bullets Indoor Flag Bowl trafen die Bullets Gunslingers Junior Flag auf die Frankfurt Red Wings und die Erkner Razorbacks. In insgesamt 6 Partien(hin- und Rückspiel) holten sich die Frankfurt (Oder) Red Wings den Turniersieg. Platz 2 ging an unsere Gunslingers und auf dem dritten Platz landeten die Razorbacks aus Erkner.

zeigt eine Tafel mit allen Ergebnissen vom Bullets Indoor Flag Bowl 2017

Zum ersten Mal standen unsere jüngsten Footballer, die Bullets Slingshots Bambini Flag, auf dem Spielfeld und holten die ersten Touchdowns für das Team. Der erfahrenere Gegner, das Berlin Adler Bambini Team, konnte beide Begegnungen gewinnen. Für unsere Slingshots war dies trotzdem ein gelungener Auftakt, konnten die Kids doch erste Spielpraxis sammeln. Bereits im zweiten Spiel war eine Steigerung erkennbar. Für die Kids stand am heutigen Tage der Spaß und die Freude am Football an oberster Stelle und die Coaches bekamen einen ersten Eindruck vom  Leistungsstand ihres Teams.

Vielen Dank allen Teams, Helfern und Fans für dieses tolle Turnier und Gordon Lemm für seinen Besuch und ein dickes Dankeschön an Dunkin Donuts für die leckere Spende. 🍩🍩🍩😋

Bilder vom Flag Bowl gibt´s dann in den kommenden Tagen. ☺️

In 2 Wochen gibt es die nächste Möglichkeit die Bullets Gunslingers lautstark anzufeuern. Am 26. März 2017 fährt das Team zum nächsten Hallenflagturnier nach Erkner. Wir freuen uns auf euch.

Morgen ist Helfer-Treffen

Für alle die uns in der kommenden Saison an Spieltagen tatkräftig unterstützen wollen, findet morgen am 13. März 2017 ein Helfer-Treffen ab 19 Uhr in der Geschäftsstelle statt.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.