Rückblick auf den Mai 2016

Bullets vs Warriors 01.05.2016

Kein guter Saisonstart für die Bullets. Im Saisonauftaktspiel der Seniors musste eine bittere Pille geschluckt werden. Das Spiel gegen die Warriors aus Eberswalde ging mit 0:16 verloren. Erfreulich war an diesem Tag das große Interesse am Football, so dass wir 250 Zuschauer begrüßen konnten.

6. Familientraditionsfest

Eine Woche Später am 7. Mai 2016 war das erste PR-Event. Spieler, Coaches und Fans hatten viel Spaß am Stand und auf der Bühne. Das Interesse war groß und neue Probemitglieder konnten geworben werden.

Die Presse hat hier, da und dort über die Bullets berichtet und wir hoffen in Zukunft öfter von den Berlin Bullets zu lesen.

Tollense Sharks vs Bullets 21.05.2016

Auch die Bullets-Juniors mussten in ihrem ersten Saisonspiel eine Niederlage einstecken. Gegen die Tollense Sharks stand es am Ende 46:6.

Gut besucht, aber noch mit reichlich Potential nach oben, war unsere Bullets-Lounge am 25. Mai 2016 im Play Off Marzahn. Gunslingers und Eltern spielten eine Runde Bowling, während die Seniors sich ihre Burger schmecken ließen. Nebenbei arbeitete der Abteilungsvorstand weitere Punkte auf der langen Liste ab.

Kobras vs Bullets 29.05.2016

Den Schlussstrich unter einem, aus sportlicher Sicht, enttäuschenden Monat, zogen am letzten Sonntag die Bullets Seniors. Mit einer 32:3 Niederlage gegen die Kobras geht es am kommenden Sonntag in das richtungsweisende Spiel gegen die Baltic Blue Stars.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.