David Heinzinger

David Heinzinger

Ich habe 2001 begonnen bei den Bullets Flag Football zu spielen. Mit 15 Jahren wechselte ich in die Jugend und spiele seit dem American Football im Osten Berlins. Ich habe viel gelernt im Verein und verdanke meinen Coaches, insbesondere “ Thorsten Kunert sehr viel....
Nick Loß

Nick Loß

Coach Nick „Private“ Loß spielte von 2009 bis 2015 auf der Position des Wide Receivers American Football bei den Berlin Bullets. Zusätzlich coachte er auf verschiedensten Positionen, zuletzt als Head Coach, die Bullets A-Jugend und engagierte sich im...
Jens Heinrich

Jens Heinrich

Im Januar 2017  wurde Jens erstmals zum Abteilungsleiter gewählt und im März 2018 für die Dauer von vier Jahren wiedergewählt. Bereits von 2004-2006 trainierte er erstmals die Bullets Flagmannschaft, bevor er 2013 erneut in das Coaching einstieg. Von 1999  bis 2014...