Andreas Schönberg

Andreas Schönberg

Bei den Bullets bin ich seit 1992. Aktiv gespielt habe ich von 1992 bis 2001 und 2003 bis 2011. Danach habe ich erstmal eine Auszeit genommen, bevor ich im Mai 2015 das Coaching der Gunslingers übernommen habe. Andy hat nach der Saison 2016 aus beruflichen Gründen mit...
Hendrik Fischer

Hendrik Fischer

Hier gibt´s ein ausführliches Interview über Coach Henne. Nach der Geburt seiner Tochter fehlt Coach Henne einfach die Zeit und so hat er das Coaching 2016 vorübergehend beendet.
Uwe Kleinhans

Uwe Kleinhans

Uwe war Defense Coordinator in den Anfängen unserer Slingshots, musste aber im Frühjahr 2017 aus privaten Gründen sein Engagement beenden. wir danken Uwe für seinen Einsatz und nachfolgend gibt es noch ein paar Infos über ihn.   Ich habe im Alter von 15 Jahren...