Bei schönstem Sonnenschein fand am 16.08.2020 auf dem Sportgelände des @fortunamarzahn und unter Corona-Auflagen unsere Jahreshauptversammlung statt. Die alte Abteilungsleitung wurde verabschiedet und eine neue gewählt. Darunter auch ein neuer Abteilungsleiter.

Robert hat 2015 bei den Bullets als Spieler angefangen und war zuletzt Teil des Trainerteams der Tackle Männer.
Nach einer Einarbeitungsphase sind seine ersten Schwerpunkte die Wiederbelebung der Arbeits- und Organisationsstrukturen im Verein sowie das Bewältigen der Corona-Krise um allen Mitgliedern einen sicheren Trainings- und Spielbetrieb zu ermöglichen.
Wir wünschen viel Erfolg!

Neben Robert Proschka wurde Oliver Schmidt als Spielervertreter gewählt.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal den beiden scheidenden Mitgliedern der Abteilungsleitung Jens und Julia Heinrich größten Dank für ihren Einsatz und Engagement aussprechen!