Bullets vs Mountain Tigers 02.09.2012 #8 Nicolai Schumann ©Pohl-Projekt.de

Proud to be a Bullet Nicolai Schumann

Bei den Worldgames in Polen besiegte gestern das Team Germany mit 14:13 das Team USA.

Zum ersten Mal überhaupt hat eine Mannschaft, die nicht vom amerikanischen Kontinent kommt, die amerikansche Nationalmanschaft besiegt. Maßgebend beteiligt am Sieg der deutschen Nationalmannschaft war durch einen Trickspielzug mit einem 28 Yard TD-Pass Nicolai Alexander Schumann.

.

 

Den gesamten Spielbericht gibt es hier nachzulesen.

Wir gratulieren dem Team Deutschland und ganz besonders Nico zu diesem historischen Erfolg.

Nico begann 2010 in unserer Jugend Football zu spielen und wechselte 2012 in das Männerteam.

Männer 2012

#8 Nicolai Alexander Schumann links unten im bild

Nach einem erfolgreichen Jahr suchte er neue Herausforderungen und wechselte  2013 in die höchste deutsche Liga (GFL) zu den Berlin Adlern und 2017 zu den Berlin Rebels.

Wir sind sehr stolz darauf, Nico den Weg zu diesem Erfolg gewiesen zu haben.

Mach du es ebenfalls zu deinem Spiel. Starte jetzt deine American Football Karriere bei uns, den Berlin Bullets. Werde auch du Mitglied der Bulletsfamilie!

zeigt das Image Plakat der Bullets mit Teamfoto Gunslingers
Image Plakat 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.