Preview Bullets vs Vandals

Am kommenden Samstag geht es für unsere Männer zum ersten Spiel gegen die Vorpommern Vandals in diesem Jahr. Dies ist für uns das 6. Spiel der laufenden Saison. Aktuell steht der Gegner mit 4:2 Punkten auf Platz 3 hinter uns.

[team_standings 15410]

In den Jahren 2014 bis 2016 trafen beide Mannschaften 6 Mal aufeinander, davon konnten wir nur eine Begegnung gewinnen.

[event_list title=““ team=“121″ league=“0″ season=“0″ venue=“0″ status=“publish“ date=“0″ date_from=“default“ date_to=“default“ date_past=““ date_future=““ date_relative=“0″ day=““ number=“6″ order=“ASC“ columns=“event,teams,time,article“ show_all_events_link=“0″ align=“none“]

Während die Vandals ihr letztes Spiel am vergangenen Wochenende mit 9:10 knapp verloren haben, treten wir mit einem Sieg im Rücken und dem festen Ziel die Tabellenspitze zu erobern die 170km lange Fahrt erstmals ins Volksstadion Greifswald an. Kickoff ist um 15 Uhr.

Am Sonntag findet in der Verbandsliga Ost das Rückspiel der Halle Falken gegen die Radebeul Suburbian Foxes statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.