zeigt den Pokal vom German Flag Open 2016 Platz 11

Platz 11 für die Senior Flags beim German Flag Open 2016

zeigt den Pokal vom German Flag Open 2016 Platz 11Im September sind wir mit einem neuen Team, den Senior Flags gestartet. Letzten Samstag hatten eben diese ihren ersten öffentlichen Auftritt. Innerhalb kürzester Zeit ist da eine tolle Mannschaft zusammengewachsen, welche sich am Ende der German Flag Open mit einem Sieg selbst belohnt hat.

Im letzten Spiel gegen die Spandau Bulldogs konnten Torben und Ron jeweils auch eine Interception fangen. Natürlich war der Ehrgeiz groß aber der Spaß kam trotzdem nicht zu kurz. Vielen Dank an das noch junge Team, Supporter und Fans für ein tolles Turnier. Wir sind schon sehr auf das kommende Jahr gespannt.

Alle Bilder vom Turnier gibts in unserem Bildarchiv auf Flickr.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.