Plakat bullets Kinder- und Familienfest NEU

News Update 05/2018

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Das b-Jugend Spiel am Sonntag um 11 Uhr fällt leider aus. Die Eberswalde Warriors mussten auf Grund zu vieler verletzter Spieler absagen. Das Spiel unserer Männer findet dafür bereits um 15 Uhr statt.

Damit euch am Sonntag aber nicht langweilig wird, geben wir das Homefield für euch frei. Ihr seid herzlich dazu eingeladen von 12-14 Uhr Flag und American Football einmal auszuprobieren. Was es alles am Wochenende sonst noch so gibt  lest ihr hier in der Veranstaltung.

Kinder- und Familienfest

Freikarten zu gewinnen.

Noch bis zum Freitag 18 Uhr gibt es die Chance auf Freikarten+Burger+Getränk. Einfach den dazugehörigen Post in der Facebook Gruppe von Hellersdorf mit eurem Wunschtag kommentieren.

Wettbewerb NP hilft

Plakat NP Hilft Wir starten mit dem ersten Wettbewerb in diesem Jahr und brauchen dazu eure Stimme. Das Geld möchten wir gerne in den Ausbau unserer Jugendteams stecken und am Ende der Saison die Kids feiern. Alles was ihr tun müsst ist euch auf dieser Seite zu Registrieren und anschließend mit den erhaltenen Zugangsdaten euch einloggen und abstimmen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Pressearbeit

Redzone Pure American Football und der Tagesspiegel haben über uns berichtet. Den Artikel und das Video mit Felix Betzler gibt es im Anschluss an diesem Aufruf:

„Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit gesucht!“

Wer also sich dazu berufen fühlt rund um den Football in Marzahn zu texten, zu filmen, zu fotografieren und zu designen, schreibt eine Mail an pr-presse@berlin-bullets.de und stellt sich und sein Wunschengagement kurz vor.

Zeitungsartikel Tagesspiegel vom 25.05.2018
Tagesspiegel vom 25.06.2018

Ligaupdate

In der B-Jugendliga Ost gab es am vergangenen Wochenende 2 Begegnungen. Die Berlin Thunderbirds gewannen zu Hause mit 25:06 gegen die Cottbus Crayfish und die Spandau Bulldogs schlugen auswärts die Eberswalde Warriors mit 06:27. Da unser Spiel ausfällt gibt es in der Liga am Wochenende nur die Partie Spandau Bulldogs vs Cottbus Crayfish.

In der Verbandsliga Ost holten sich die Halle Falken gegen die Radebeul Suburbian Foxes ihren zweiten Sieg , Endstand 14:26. Außer unserem Heimspiel gibt es dieses Wochenende keine weiteren Begegnungen mehr in der Verbandsliga Ost.

Events

Am Samstag waren wir mit einem Stand beim Nachbarschaftsfest und konnten viele gute Kontakte in den Bezirk knüpfen. Das war vorerst das letzte Promoevent vor der Sommerpause und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern und Spielern die uns tatkräftig präsentiert haben. Nach der Sommerpause geht es dann wieder weiter, mit der Mission den Football in Marzahn-Hellersdorf bekannter zu machen.

Follow us

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.