Logo K2 Personal GmbH

Neuer Partner, K2 Personal Gmbh

Der Dienstleister für Zeitarbeit und Personalleasing aus Biesdorf ist neuer Partner der Berlin Bullets. Geschäftsführer Sebastian Mikolajewicz möchte mit seinem Engagement die Ziele des Vereins weiter fördern. „Mein Sohn spielt mit großer Begeisterung im Verein. Diese Leidenschaft zum Sport und das viele ehrenamtliche Engagement verdienen jede Unterstützung. Obwohl mir bislang immer die Zeit fehlte selbst sportlich aktiv zu sein, hat der Aufbau einer Senior-Flag-Mannschaft mein Interesse geweckt. Ich freue mich schon sehr darauf, ab September auch sportlich bei den Bullets einzusteigen.“

K2 Personal ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen für Zeitarbeit. Ein familiäres Betriebsklima und übertarifliche Bezahlung in den Bereichen Handwerk, Industrie und Büropersonal sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit sowie einen steten Zuwachs. http://www.k2-personal.de

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung und freuen uns schon auf Sebastians sportlichen Einsatz.

 

One comment

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.