zeigt den Aufsteller mit dem Schriftzug We want you

Mitmachen

Ein Grund, warum es viele Menschen ablehnen, ein Ehrenamt zu übernehmen: Sie wissen gar nicht, was mit dieser Position auf sie zukommt. Dennoch kann kein Verein ohne diese Hilfe existieren. Doch diese Scheu ist unbegründet. Gut informiert und vorbereitet, ist jeder Posten zu meistern.

Auf dieser Seite informieren wir euch über die verschiedensten Möglichkeiten uns bei der Organisation, beim Training, am Spieltag und im Hintergrund  zu unterstützen. Wenn ihr die passende Aufgabe für euch gefunden habt, schreibt uns doch eine kurze Bewerbung an

mitmachen@berlin-bullets.de

aktuelle Stellenausschreibungen

Sport- und Teammanager American Football

Fan- und Eventmanager

Coming soon

Nach und nach werden wir hier weitere Aufgaben und Stellenprofile veröffentlichen, also schaut regelmäßig vorbei.