Lucas Rietz Rosterfoto 2016

Lucas Rietz im Try Out der Jugendnationalmannschaft

In Vorbereitung auf die Qualifikation zur Jugendeuropameisterschaft 2017 in Frankreich wurden aus 425 angemeldeten Spielern die 165 Teilnehmer für das Try Out am 12.02.2017 in Köln ausgewählt.

Mit dabei ist unser Lucas RietzLucas Rietz Rosterfoto 2016

Der 18-jährige Auszubildende zum Mechatroniker spielt seit September 2015 als Nose- & Left-Guard bei den Bullets. Seine Freude war riesig als er erfuhr, dass er die Chance bekommt sich im Try Out zu präsentieren. „Ich werde alles geben, um einen Platz im 45er-Karder der Jugendnationalmannschaft zu bekommen.“

Die Bullets werden dich auf deinem weiterem Weg unterstützen. Wir drücken dir alle Daumen und wünschen ganz viel Erfolg.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.