Kategorien
Männer

Ligaupdate Verbandsliga Ost

Am letzten Wochenende waren alle Mannschaften der Verbandsliga im Einsatz. Die Ergebnisse hatten auf die Positionen in der Tabelle keinen unmittelbaren Einfluss und so stehen wir weiterhin auf Platz 3.

Mit einem 12:3 Erfolg über die Suburbian Foxes sind wir nun Punktgleich mit den zweitplatzierten Vandals, welche überraschend am Samstag gegen das Tabellenschlusslicht Mountain Tigers mit 40:13 verloren haben.

https://www.facebook.com/wernigerodemountaintigers/posts/10156823127065921?__xts__[0]=68.ARD3vH3QqF3YHMXLJTsWfr6Ecdu9tWteS8nVI5eEMJPWIkVYnKPK-zhjbgU2Ji13gSka_1SW1xc45ks75F-hxnzVjLYBne9TeZjCJCdj3hBVJi5GAvmsbStGELwkk5CIeXsxxbc&__tn__=-R

Die Falken konnten mit einem 30:0 Sieg gegen die Warriors die Führung weiter ausbauen, wobei die Hallenser schon ein Spiel mehr absolviert haben.

[team_standings 15410]

Am kommenden Sonntag treffen in der Liga die Warriors auf die Vandals und für uns geht es  dann erst wieder am 02.09.2018 auswärts weiter gegen die Mountain Tigers. In der Liga ist noch lange nichts entschieden und ein spannendes Finale steht uns am 16.09.2018 bevor. Markiert euch schonmal den Tag rot im Kalender, wir sehen uns dann alle zum Saisonabschluss auf dem Homefield.

https://berlin-bullets.de/veranstaltung/doubleheader-b-jugend-und-maenner-2/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.