Bullets vs Suburbian Foxes 19.08.2018 ©Ayo photography 2 google Hintergrundbild

Ligaupdate und Termine

Heute mal ein kleines Update in der Verbands- und Jugendliga.

Verbandsliga Ost

Letzten Sonntag gewannen die Vandals mit 40:14 gegen die Warriors (3:5). Das gibt uns (4:3)  nun einen kleinen Vorsprung auf Platz 4 und die Vandals bleiben mit (5:3) an den Falken (6:4) dran. Unser Team hat noch 3 Spiele auf dem Board, davon noch ein Heimspiel.

A-Jugendoberliga Ost

Mit dem Sieg unserer A-Jugend bauen wir weiter die Tabellenführung aus und noch 2 Spiele stehn an, davon ein Heimspiel nächsten Sonntag.

B-Jugendliga Ost

In der Liga tauschen nach dem 35:0 Sieg die Warriors (4:3) mit den  Thunderbirds (3:3) die Plätze. Mit den Spandau Bulldogs steht der Sieger der Gruppe B bereits fest und unser Team hat noch 3 Spiele vor sich.

Nachgezählt

Wir haben nun alle Nachholspiele und Turniere ergänzt und fix nachgezählt. Insgesamt 11x gibt es nochmal Bullets-Gamedays (Playoffs noch nicht eingerechnet) und hier gehts zum kompletten Spielplan 2018 .

Das wars wir sehen uns dann am Mittwoch in der Bullets Lounge❗️😃

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.