Jens Heinrich

Kandidatur zur Wahl des Abteilungsleiters

OC Jens Heinrich
OC Jens Heinrich

Hallo liebe Mitglieder der Bullets Familie,

mein Name ist Jens Heinrich. Ich bin bereits seit 2000 Mitglied im Verein. Ich möchte mich hiermit zur Wahl als Abteilungsleiter der Berlin Bullets stellen. Ich sehe meine Aufgaben als Abteilungsleiter darin, den sportlichen Bereich voran zu bringen mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen und die Interessen aller Teams gegenüber anderen Vereinen, dem Verband AFCVBB und unserem Hauptverein VfL zu vertreten.

Ich möchte weiterhin gemeinschaftlich mit Andrea und Jule zusammenarbeiten und die Bullets Familie einen Schritt weiter voran bringen. Natürlich ist jeder gerne gesehen, um uns zu unterstützen, denn nur gemeinschaftlich können wir es schaffen, den Verein voran zu bringen und sich weiter entwickeln zu können.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person kommt einfach auf mich zu.

Kandidateninformation

Name: Jens Heinrich

Alter: 28 Jahre

Im Verein seit: 2000

Bisheriger  Werdegang  im American Football

2000 – 2004 Spieler  im Flagteam

2000  Berliner Flagmeister, Norddeutscher Vizemeister

2004 Auswahlspieler des AFCVBB im Bereich Flag

2005 – 2007  Spieler im Jugendtackle

2006 Trainer des Flagteams

2006 Auswahlspieler des AFCBB im Bereich Jugend

2008 Männerspieler bei den Erkner Razorbacks

2010 – 2014 Männerspieler bei den Berlin Bullets

2014 Trainer des Jugendteams

Seit April 2016  Offense  Coordinator  Berlin Bullets Gunslingers

von Jens Heinrich

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.