Jugend siegt und Männer verlieren in Erkner

zeigt das Logo der Erkner Razorbacks

Am Sonntag war unser Jugendteam zu Gast bei den Erkner Razorbacks. In einem bis zur letzten Sekunde spannendem Spiel holten wir uns mit 20:19 den 3. Sieg der Saison. Die Punkte brachten für uns #39 Jonas Brauns 6:7, #18 Joel Bohne 12:14 und nochmal #39 Jonas Brauns 19:20 auf das Scoreboard. Das nächste Spiel der regulären Saison unserer Juniors findet am 3. September 2017 gegen die Razorbacks auf dem Homefield statt. Die Weichen Richtung Playoffs sind gestellt.

[team_standings 6107]

Weniger Erfolg hatten dagegen unsere Männer gegen die in dieser Saison noch ungeschlagenen Razorbacks. Zunächst gingen wir im ersten Quarter durch einen Touchdown-Pass auf #99 Florian Goetz mit 00:06 in Führung, welches die Gastgeber rasch zum 06:06 ausglichen. Durch ein Powerplay im 2. Quarter entschieden die Erkneraner bereits zu diesem Zeitpunkt das Spiel für sich (Halbzeitstand 24:06). Die Razorbacks punkteten in der zweiten Spielhälfte nochmals durch Touchdown mit TPC und uns gelang noch ein Safety zum 32:08 Endstand.

Nach 4 von 8 gespielten Begegnungen sieht es in der Tabelle wie folgt  aus:

[team_standings 6105]

Bereits kommenden Sonntag, den 2. Juli 2017 fahren unsere Seniors zum Rückspiel gegen die Saints nach Wittenberg.

Viele Fans nutzten die kurze Anreise, um die Teams lautstark zu unterstützen. Ein dickes Dankeschön dafür das ihr so zahlreich erschienen seid und den sintflutartigen Regenfällen getrotzt habt.

We are one Family!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.