Liebe Bullets-Community,
liebe Bullets-Family,

ein außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten gern die Gelegenheit nutzen, euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen. Außerdem möchten wir uns bei euch bedanken:

DANKE für den treuen Zusammenhalt,
DANKE für den Einsatz auf und neben dem Feld,
DANKE für die zahlreichen Onlinemeetings und
DANKE für den Support der neuen Abteilungsleitung.

Wir möchten uns bei allen Coaches bedanken. Ihr habt in diesem aufreibenden Jahr alles getan, um die Spieler zu unterstützen – sei es durch Onlinemeetings, Bereitstellung von Trainingsplänen sowie Training in Kleingruppen auf dem Homefield. Ihr habt alles daran gesetzt, um die Teams nie aus den Augen zu verlieren.

Ein besonderes Dankeschön gilt außerdem all unseren EHRENAMTLICHEN Helfern. Als Abteilungsleitung sind wir stets dankbar für eure Unterstützung und euer Feedback. Deshalb verliefen die letzten Monate auch so reibungslos trotz der diesjährigen Herausforderungen. Danke für euer Organisationstalent, eure Geduld und euren Einsatz!

Dieses Jahr war definitiv kein normales Jahr. Auch wir mussten auf Vieles verzichten: keine Ligaspiele, keine Turniere, keine Trainingscamps und kaum Veranstaltungen, auf denen unsere Leistungen gezeigt und präsentiert werden konnten. Dennoch hat die Bullets-Family dieses Jahr eindrucksvoll gezeigt, dass für einen teamübergreifenden Zusammenhalt, kein Treffen auf dem Platz notwendig ist. Lasst uns diesen Zusammenhalt mit in das neue Jahr nehmen und noch weiter stärken.

Darum freut es uns umso mehr, dass wir an dieser Stelle unsere Neu- und Probemitglieder begrüßen können, die trotz der schwierigen Situation so zahlreich zur Bullets-Family gefunden haben. Herzlich Willkommen!

Weiterhin freuen wir uns über jede Unterstützung. Egal ob neu dabei oder alter Hase – jeder ist gern gesehen und für jeden findet sich eine Aufgabe. Egal ob einzelne Themen, größere Projekte oder eine Aufgabe/ Position im Vereinsbeirat oder zur Unterstützung unserer Teams. Schreibt uns eure Vorstellungen an

football@berlin-bullets.de.

Eure aktive Mitarbeit ist sehr gern gesehen. Die Bullets-Family wartet auf euch!

Somit bleibt uns an dieser Stelle nur noch zu sagen:

BLEIBT GESUND,
Frohe Weihnachten und
kommt gut ins neue Jahr 2021.

Wir sehen uns.

Eure Abteilungsleitung
– Robert, Andrea und Oliver –