grünes Ausrufezeichen

Informationen aus der Abteilungsleitung

Nachfolgende Mitteilung von Mitgliedern der Abteilungsleitung möchten wir euch zur Kenntnis geben.

Liebe Bulletsmitglieder,

wie viele von euch wissen oder auch schon mitbekommen haben, wollten Jens und ich zum Ende der Saison aufgrund privater und persönlicher Gründe unseren Rücktritt aus der Abteilungsleitung bekannt geben. Nach etlichen Gesprächen und den Vorkommnissen in den letzten Wochen haben wir unsere Entscheidung aber noch einmal überdacht und werden den Rücktritt nicht vollziehen. Allerdings wird die Zukunft für uns nicht leicht mit der doppelten Belastung von Familie und Abteilungsleitung der Berlin Bullets. Aber durch zugesprochene Hilfe von Eltern und weiteren Mitgliedern werden wir unsere Arbeit weiterführen nach bestem Wissen und Gewissen. Unser großes Ziel ist es, alle Positionen im Beirat zu besetzen und somit die Arbeit auf mehr Schultern aufzuteilen. Dafür gab es schon einige Gespräche mit potentiellen Kandidaten und wir wollen euch mitteilen dass wir die erste Position, den Sport- und Teammanger im Flag Football mit Sebastian Haarhausen besetzen konnten.   

Wer die Abteilungsleitung im Beirat unterstützen möchte, findet im Anhang die Stellenausschreibung. Falls Fragen dazu bestehen, könnt ihr uns jeder Zeit ansprechen. 

Natürlich ist auch jede Hilfe und Mitarbeit außerhalb des Beirats gerne willkommen.

Vielen Dank für euer Verständnis. 

Jens und Jule

Sport- und Teammanager Tackle Football

Fan- und Eventmanager

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.