Handshake Adrian link, Jens rechts

Herzlichen Glückwunsch zur C-Lizenz

Adrian links, Jens rechts mit Urkunde
©Jens Krtschmarsch

Wir gratulieren unseren Coaches Adrian Arriagada (B-Jugend) und Jens Eltze (Männer) zum Erwerb der Trainer C-Lizenz. In den letzten Monaten haben sie fleißig die Schulbank gedrückt und letztes Wochenende den Lehrgang erfolgreich abgeschlossen.

Nicht nur Quantitativ mit über 20 Trainern in dieser Saison sondern auch Qualitativ bauen wir somit unseren Trainerstab weiter aus. Ein großes Danke auch an unsere Jugendmannschaften die ihren Beitrag zum Gelingen der Prüfung geleistet haben.

Zitat AFCVBB e.V.

„Der fachspezifische Teil wurde vom Berliner Verband in Zusammenarbeit mit dem Olympiapark Berlin organisiert und fand ausnahmslos auf dem Gelände rund um das Olympiastadion statt. Dank der Jugendteams der Berlin Bullets und Berlin Rebels konnten die notwendigen Lehrproben problemlos abgenommen werden. Der Verband möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den beiden beteiligten Jugendmannschaften für deren Mithilfe bedanken! Bei den Lehrproben zeigte sich schon viel Talent und fundiertes Fachwissen bei den Neutrainern. Besonders erfreulich ist, dass sich einige der Lehrgangsabsolventen gleich als Trainer für die Jugendlandesauswahl de AFCVBB beworben haben.“

Hier den ganzen Artikel lesen.

Probetraining

Wer American Football oder Flag Football bei uns einmal ausprobieren möchte, kann jederzeit zu den Trainingseinheiten vorbeikommen und mitmachen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um noch einzusteigen. Alle Informationen für ein Probetraining sind auf unserer Internetseite erhältlich.

22 neue Bilder vom Training unserer Jugend zum Album hinzugefügt

Training Berlin Bullets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.