Patriots vs Bullets 16.07.2017 Sergio Seltmann läuft zum TD

Gameweekend 22./23.07.2017

Für unsere Männer geht es morgen auf dem Homefield zum vorletzten Saisonspiel gegen die Brandenburg Patriots. Was euch erwarten wird,, sagt euch unser Offense Coordinator Jens Eltze:

Jens Eltze Coach Senior-Tackle 2017„Wir werden unseren Fans, welche uns über die gesamte Saison so zahlreich unterstützt haben, etwas bieten. Wir wollen den 0:37 Sieg vom letztem Sonntag wiederholen, um dann nach einer kleinen Trainingspause mit Rückenwind in das Jubiläumsspiel am 03.09.2017 gegen die Erkner Razorbacks zu starten.

Im Hinspiel haben alle drei Mannschaftsteile der Offense punkte auf das Scoreboard gebracht und die Defense hat keine Punkte des Gegners zugelassen. Daran wollen wir anknüpfen und den 3. Platz erfolgreich verteidigen.“

Feuer frei auf dem Homefield!

Aus Sicht der Bullets gibt es  in den Ligen noch folgende interessante Begegnungen:

Tollense Sharks vs Erkner Razorbacks Jugendoberliga Ost am 22.07.2017

Wittenberg Saints vs Erkner Razorbacks Landesliga Ost am 23.07.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.