zeigt joggende Footballer mit dem Schriftzug Gameweek

Gameweek, Bullets im Saisonabschluss

Während die Bullets Gunslingers am Samstag mit dem Turniermarathon beginnen. Tragen die Juniors und Seniors ihr letztes Spiel der Saison aus. Zu Gast bei den Erkner Razorbacks können die Juniors die Saison mit einem Sieg abschließen. Das Hinspiel wurde mit 53:6 gewonnen, gute Voraussetzungen dies zu wiederholen.

Die Seniors haben ebenfalls nach einer sehr durchwachsenen Saison, die Chance diese noch versöhnlich zu beenden. Im Hinspiel unterlag man den Razorbacks nur knapp mit 6:19, die zweitbeste Niederlage in 2016. Wer die Bullets noch einmal in diesem Jahr zur Höchstleistung anfeuern möchte, kommt am Sonntag, 11.09.2016 ab 11 Uhr nach Erkner.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.