zeigt Banner mit verschiedensten Sprüchen

Gameday am 12.07.2015

Gunslinger

zeigt den Spielplan am Turniertag
Spielplan Frankfurt/Oder 12.07.2015

In ihrem zweiten Turnier fahren die Gunslinger nach Frankfurt/Oder. Die Erfahrungen aus Rostock und das intensive Training haben die Mannschaft weiterentwickelt. Teamgeist, Spielfreude und der eigene Anspruch der Spieler mehr zu erreichen sind die Voraussetzungen um in Frankfurt/Oder erfolgreich zu sein. Spiele, Spaß und Spannung sind garantiert wenn es wieder mit einer Stimme aus einem Herz auf dem Platz ertönt: „We are, one Team. We are one Team. One, Two, Three Bullets!“

Juniors

Auf dem Homefield treten die Juniors zu ihrem letzten Heimspiel der Saison gegen die Jenaer Hanfrieds an. Dies ist das erste aufeinandertreffen beider Mannschaften in dieser Saison, da das Hinspiel durch die Hanfrieds abgesagt wurde. Kickoff ist um 10:30 Uhr, Die Jungs werden es sich nicht nehmen lassen noch einmal vor heimischem Publikum alles zu geben, also kommt zahlreich und feuert unsere Jugend kräftig an. Fight for win!

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.