Flags und Seniors Auswärts am 13./14.06.2015

Morgen ist es soweit und die Flags starten in die Saison 2015. Ein Bus voll Bullets wird sich früh auf den Weg nach Warnemünde machen, um pünktlich zum Kickoff um 10:00 Uhr da zu sein. Laut Wetterbericht erwartet uns herlichstes Spiel und Badewetter. Also drücke ich den Flags alle Daumen, dass sich das Wetter hält und wir nach dem Turnier zusammen in die Ostsee springen können. Ich wünsche den Flags viel Spaß und maximale Erfolge.
We are one Team!

Die Seniors spielen ihr erstes Auswärtsspiel der Saison am Sonntag in Schwanebeck. Kickoff ist um 15:00 Uhr und nach der letzten Niederlage stehen die Chancen diesmal gut Punkte einzufahren. In ihrem 4. Saisonspiel werden die Silberbacks alles daran setzen vor Heimpublikum den ersten Sieg zu holen. Das verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Kommt alle vorbei und feuert unsere Bullets zum Sieg an.
Fight for win

Update:
Kurz nach Veröffentlichung des Beitrags haben die Silverbacks bekanntgegeben, dass das Spiel auf Grund zu vieler verletzter Spieler abgesagt werden muss. Das Spiel wird nachgeholt. Ich wünsche allen Spielern rasche Genesung.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.