Das dritte Turnier der Saison 2017

Zusammenfassung

Mit 13 Spielern fuhren wir zum dritten Turnier der Saison 2017. Alle drei Begegnungen gingen verloren und wir belegten den 4. Platz.

Platzierungen:

  1. Frankfurt Oder Red Wings
  2. Potsdam Royals
  3. Cottbus Crayfish
  4. Berlin Bullets

Bilder vom Spiel

coming soon

Crayfish vs Bullets

Gut starteten wir in das erste Spiel durch eine konzentrierte Defense-Arbeit und 2x erfolgreiche Drives der Offense, TD Leonard 0:7 und Tim 0:13. Den nächsten Drive unserer Offense stoppten die Cottbusser durch Interception und brachten im Anschluss die ersten 6 Punkte auf das Scoreboard. Der anschließende Zusatzpunkt wurde durch Fabi intercepted und bis kurz vor die Endzone zurückgetragen. Das wären fast 2 Punkte gewesen, welche am Ende leider fehlen sollten. Neuer Spielstand 6:19.

Erneut war es Tim der für unsere Gunslingers zum 6.19 punktete und der Sieg war zum greifen nah. In der zweiten Hälfte kamen die Crayfish deutlich besser in das Spiel und holten mit TD+TPC zum 14:19 auf. Auch die Cottbusser Defense lies keine Punkte mehr zu. In der letzten Spielminute hatten die Crayfish das Angriffsrecht und es wurde nochmal hektisch auf dem Platz. Ein langer Pass in der Schlusssekunde wurde erfolgreich in der Endzone gefangen und besiegelte die 20:19 Niederlage.

Red Wings vs Bullets

Die Begegnung ist kurz erzählt. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verpennt. 35:0 stand es für die Frankfurter bevor unsere Gunslingers aufwachten und die Aufholjagd starteten. Allen Bemühungen zum Trotz ging die Partie mit 55:32 verloren. Die Punkte erzielten Noah (35:6, 42:19, 49:26, 55:32) und Leonard (42.12).

Royals vs Bullets

Das letzte Spiel verlief ähnlich wie das Spiel zuvor. Nach einem TD durch Leonard zum 6:6 waren es die Potsdamer die das Spiel bestimmten und unsere Jungs liefen erneut einem Rückstand hinterher. Beim Spielstand von 24:6 war es Vincent der zum 24:12 punktete. Die Royals glichen dies umgehend aus und Leonard zog mit seinem 4. Touchdown des Turniers zum 30:18 nach. Den Schlusspunkt setzten erneut die Gegner zum Endstand von 37:18.

Touchdowns:

4x Leonard

4x Noah

2x Tim

1x Vincent

Details

Datum Zeit Liga Saison
10.09.2017 10:00 FFLBB Champions 2017

Austragungsort

Cottbus
Elisabeth-Wolf-Straße 72, 03042 Cottbus, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftT
Crayfish
Bullets Gunslingers4. Platz

Timeline