Teamfoto Bullets A-Jugend vs Crayfish 01.07.2018 mit Endstand weboptimiert
vs

Comeback-Sieg für die A-Jugend. Ein großartiger Abschluss an einem epischen Footballsonntag.

Zusammenfassung

Die Bullets A Jugend lässt nichts anbrennen und gewinnt das Rückspiel zu Hause klar mit 40:00 gegen die Cottbus Crayfish.
Von Anfang an bestimmen die Bullets das Spiel und nutzen die Schwächen des Gegners. Gleich im ersten Quarter stellen die Marzahner nach guten Zuspielen vom Quarterback Paul die Weichen auf Sieg. Ungefährdet geht es nach einer komfortablen 20:0 Führung in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit lassen die Bullets in der Defense keine Punkte mehr zu. Ein ums andere Mal kann Paul seine Passempfänger finden, die dann mit teilweise langen Läufen nach dem Catch viele Yards erlaufen können oder den Ball gleich in der Endzone unterbringen. Pässe auf Tobias, Sebastian, Tim und Oli können gefangen werden und in Raumgewinn umgesetzt werden. Am Ende stehen 40:0 Punkte auf der Habenseite der Bullets. Die Crayfish können im weiteren Verlauf der Partie weiter nicht punkten, da sie sich immer wieder an der motivierten Abwehr der Bullets die Zähne ausbeißen.
Coach Jochen zu dem Spiel: „Ja, was soll ich sagen. Die Jungs haben gezeigt was sie können, wenn sie als Mannschaft zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Mit vielen guten Aktionen im Passing, viel weniger Strafen,  gepaart mit einer aufmerksamen Defense konnten unsere Jungs beweisen, daß sie sich im Hinspiel unter Wert verkauft haben. Gerade Spieler, die ihre erste Saison spielen, haben heute am meisten Catches  gemacht. Das ist bemerkenswert und zeigt ihr Talent. Was mir heute auch sehr gut gefallen hat, sind die Sacks und die abgefangenen Pässe durch unsere Defense. Ich denke die Jungs können stolz auf ihren Sieg sein.“

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
01.07.2018 15:00 Jugendoberliga Ost 2018 3

Austragungsort

Homefield
Cecilienstraße 80, 12683 Berlin, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1234TDT
Bullets A-Jugend146128640
Crayfish000000

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.