Platz 2 für unsere Gunslingers und die Slingshots machen den ersten Touchdown der Vereinsgeschichte.

Zusammenfassung

Das erste Event des Jahres liegt hinter uns. Beim Bullets Indoor Flag Bowl trafen die Bullets Gunslingers Junior Flag auf die Frankfurt Red Wings und die Erkner Razorbacks. In insgesamt 6 Partien (hin- und Rückspiel) holten sich die Frankfurt (Oder) Red Wings den Turniersieg. Platz 2 ging an unsere Gunslingers und auf dem dritten Platz landeten die Razorbacks aus Erkner.

Zum ersten Mal standen unsere jüngsten Footballer, die Bullets Slingshots Bambini Flag, auf dem Spielfeld und holten die ersten Touchdowns für das Team. Der erfahrenere Gegner, das Berlin Adler Bambini Team, konnte beide Begegnungen gewinnen. Für unsere Slingshots war dies trotzdem ein gelungener Auftakt, konnten die Kids doch erste Spielpraxis sammeln. Bereits im zweiten Spiel war eine Steigerung erkennbar. Für die Kids stand am heutigen Tage der Spaß und die Freude am Football an oberster Stelle und die Coaches bekamen einen ersten Eindruck vom  Leistungsstand ihres Teams.

Vielen Dank allen Teams, Helfern und Fans für dieses tolle Turnier und Gordon Lemm für seinen Besuch und ein dickes Dankeschön an Dunkin Donuts für die leckere Spende. ????

 

 

Details

Datum Zeit Saison
12. März 2017 10:00 2017

Austragungsort

Ernst-Haeckel-Oberschule

Ergebnisse

MannschaftT
Bullets Gunslingers2. Platz

Bullets Gunslingers

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost Own Goals
 00000000000