Schwarz/Weiß-Bild von Spielern

Erste Ideen, packen wir es an

Viele Ideen und Wünsche wurden auf dem ersten Orga-Treffen zum 25 Jahre Bullets Event diskutiert und am Ende stand ein Plan. Um diesen Plan umzusetzen brauchen wir weiter eure Hilfe und Tatkraft. So suchen wir ehemalige Spieler, Coaches und Wegbegleiter der Bullets aus den letzten 25 Jahren. Wer kennt, der einen kennt, der einen… Bitte nehmt Kontakt mit uns per E-Mail oder Coach Eggi auf.

Der große Plan im Überblick:

  • Anfang 2017: Hallenflagturnier Junior-Flag
  • Juli: ein Ligaspiel der Seniors mit ordentlich Tamtam
  • Oktober: ein Freundschaftsspiel der Juniors als Flutlichtspiel
  • davor ein Senior-Flag-Spiel ehemaliger Bullets vs aktuelle Bullets
  • November: „25 Jahre Bullets Gala“
  • erweitertes Stadionheft mit Vereinsgeschichte
  • Produktion neuer Fanartikel und Special Edition Shirt

Soweit der Plan und nun kommst du ins Spiel. Es gibt genug zu tun für alle und erste Aufgaben sind bereits verteilt. Wenn auch du als Mitglied oder Fan der Bullets einen Beitrag zum erfolgreichen Gelingen der Veranstaltungen leisten möchtest, dann zögere nicht und melde dich per Mail, Telefon, WhatsApp o. ä. bei uns. Die Kontaktdaten findest du im Impressum unserer Homepage. https://berlin-bullets.de/impressum/

Einiges konnte im ersten Treffen aus zeitlichen Gründen nicht näher besprochen werden. Zum Beispiel ein neuer Image-Spot oder Hall of Fame. Dennoch würden wir das gerne machen. Auch hier gilt der Aufruf, deine Ideen, Anregungen und Tatkraft bei der Umsetzung mit einzubringen.

Für alle Events suchen wir auch Partner/Sponsoren, die uns bei der Ausrichtung finanziell oder tatkräftig unterstützen können. Möchtest du Partner/Sponsor der Bullets werden oder kennst jemanden der uns sponsern würde, nimm Kontakt mit dem Marketing-Team  marketing@berlin-bullets.de auf.

Das nächste Treffen findet am 19. September 2016 ab 19 Uhr in der Geschäftsstelle statt. Bis dahin hoffen wir, die uns vorgenommenen Aufgaben erfüllt zu haben und weitere Supporter im Orga-Team zu begrüßen.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.