Gameday Einlauf Senior Tackle 2017

Ergebnisse vom Sonntag

Bullets vs Indigos Junior Tackle 07.05.2017 Spielszene OffenseGestern fanden die ersten Punktspiele auf dem Homefield statt. Insgesamt 230 Zuschauer sahen einen souveränen Sieg unserer Jugendmannschaft gegen die Erfurt Indigos. Der Endstand war 32:0. Headcoach Chris Vöhringer sagte nach dem Spiel: „Wir haben gewonnen, dass ist gut aber zufrieden bin ich erst wenn wir ein 100:0 erreichen. Wir müssen weiter an der Abstimmung im Spielablauf arbeiten und die vielen Konzentrationsfehler abstellen. Die richtig schweren Gegner in der Liga kommen jetzt erst noch.“ Fotos vom Spiel

Bullets vs Mountain Tigers Senior Tackle 07.05.2017 Spielszene Defense
Bullets 23:44 Mountain Tigers

Die zweite Begegnung des Tages war das Saisonauftaktspiel unserer Männermannschaft. Das Spiel ging mit 23:44 gegen die Wernigerode Mountain Tigers verloren. Bis zum Anfang der zweiten Halbzeit lagen die Bullets mit 23:12 vorne. Viele Ballverluste und das erwartet starke Laufspiel des Gegners führten letztendlich zur Niederlage. Den Spielbericht und Fotos gibts hier.

Am Sonntag, den 21. Mai 2017 findet der nächste Doubleheader auf dem Homefield statt. Zu Gast sind ab 11 Uhr die Neubrandenburg Tollense Sharks und ab 15 Uhr die Wittenberg Saints.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.