Bullets verpflichten neuen Head Coach

Nick Loß Bullets Männer - vs Eberswalde WarriorsWelcome back Coach Private.

Wir freuen uns, unseren ehemaligen Spieler und Coach Nick Loß wieder als Mitglied der Bullets Familie zu begrüßen. Nick aka Coach Private wird ab sofort die Aufgaben des Head Coaches unserer Männermannschaft übernehmen.

„Ich möchte die Bullets Familie mit meinem Wissen und den Erfahrungen aus der GFL bereichern und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Trainerstab. Für die kommende Saison konnten wir weitere Trainer verpflichten und  haben daher eine hervorragende Besetzung auf jeder Coaching-Position. Somit steht einer optimalen Vorbereitung des Teams nichts im Wege und ich plane 2018 in der Liga ganz oben mitzuspielen.“

Nick Loß Berlin Adler Foto von Frtp.de
©Frtp sports photography

Nick begann 2009 auf der Position des Wide Receivers American Football bei den Berlin Bullets zu spielen. Zusätzlich coachte er bis 2015 auf verschiedenen Positionen, zuletzt als Head Coach, die Bullets A-Jugend und engagierte sich zusätzlich im Coaching Stuff der Männer. In den vergangenen 2 Jahren spielte er in der GFL bei den Berlin Adlern.

Herzlich willkommen zurück Coach Private.

Coaching History

2010: Anfang Coaching der Bullets A-Jugend

2011: WR Coach der Bullets A-Jugend

2012 Special Team Coordinator und WR Coach der Bullets A-Jugend

2013: Offense Coordinator, WR Coach der Bullets A-Jugend und WR Coach der Bullets Männer

2014: Head Coach, Offense Coordinator, Special Team Coordinator der Bullets A-Jugend und WR Coach der Bullets Männer

2015: Head Coach, Offense Coordinator, Special Team Coordinator der Bullets A-Jugend, sowie Big East WR Coach der Jugendauswahl und WR Coach der Bullets Männer

2016: WR Coach für das Jugend Nationalmannschaft Camp Ost

Nick Loß Coach Bullets A-Jugend - Foto von Kelric View
©Kelric View

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.