1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest - Gruppenfoto ©LSVD

1. LSVD Sportempfang

Unser Spieler Christian Rudolph aka KKC war am Sonntag zum 1. LSVD Sportempfang beim Lesbisch-Schwules-Stadtfest 2018 und hat fleißig unseren Sport promotet. „Es war ein Riesenspaß und ein großartiges Zeichen des Berliner Sports.“ Die Berlin Bullets stehen mit ihrem sportlichen Angebot für gegenseitigen Respekt, gegen die Ausgrenzung und Diskriminierung von Menschen anderer Hautfarbe, Anschauung, sexuelle Orientierungen oder kultureller Identität.
Wir Danken Christian für sein Engagement und freuen uns schon sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte.


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest Messe ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest Hertha Junxx BC ©LSVD ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest Quarteera ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest L-Support ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest Frau. Giffey ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest LSVD Bund ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest Berliner Aids Hilfe ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest Berlin Bruisers ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest - Gruppenfoto ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest Hertha Junxx ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest Pink Pillow ©LSVD, © berlinbullets


1. LSVD Sportempfang beim LS Stadtfest hawar.help ©LSVD, © berlinbullets

Bullets Männer vs Falken 29.04.2018 ©Ayo Photography 21

Ligaupdate Verbandsliga Ost

Am Wochenende standen zwei Begegnungen in der Verbandsliga Ost auf dem Plan. Im Ergebnis hat sich an den Platzierungen in der Tabelle nichts geändert, dennoch war es ein entscheidender Spieltag.

Pos.MannschaftPkt.Sp.SNUTD Pkt.TD Pkt.Pkt. Diff.
110:475201488365
28:464201236657
36:6633014712126
46:66330118158-40
55:7623171104-33
63:11715196168-75

Nach diesem Spieltag steht nämlich bereits fest das die Wernigerode Mountain Tigers keine Chance mehr auf die Tabellenführung haben. Mit dem Sieg der Radebeul Suburbian Foxes schließen diese zu den beiden nun Punktgleichen Eberswalder Warriors und Berlin Bullets auf. Durch die Niederlage der Vorpommern Vandals rückt das Verfolgerfeld näher zusammen und die Halle Falken bewahren ihren zwei Spiele Vorsprung.

 

Weiter geht es in der Liga am 11.08.2018 mit der Partie Falken vs Vandals, in der die Falken einen großen Schritt in Richtung Gruppensieg machen können.

Unser nächstes Heimspiel findet dann am 19.08.2018 gegen die Suburbian Foxes statt und vorher empfängt unsere B-Jugend den Tabellenführer aus Spandau.

Doubleheader B-Jugend und Männer

 

 

grünes Ausrufezeichen

Arbeitseinsatz Homefield 2018 Korrektur

Liebe Bullets,

hier nun der richtige Termin!

Wir brauchen für den 12.08.2018 ab 11 Uhr eure fleißigen helfenden Hände. Es steht die jährliche Inventur in den Containern auf dem Homefield an und wer Freude am Zählen und Aufräumen hat meldet sich bitte bei Jens Heinrich Jens.heinrich@berlin-bullets.de oder ‭+49 176 64278982‬.

Im Anschluss daran gibt es für alle Helfer ein leckeres BBQ.

We are one family!

Eure Abteilungsleitung

Bullets Senior Flag Bowl 2018 Jens in Action ©Torsten Borsten

Senior Flags mit dem ersten Sieg

Am Sonntag richteten wir unseren Heimspieltag in der 5er DFFL Ost aus und insgesamt 9 Teams kämpften um den Turniersieg und weitere Punkte für die Gesamttabelle.

In der Liga bereits weit abgeschlagen ging es für unsere Senior Flags darum endlich mal nicht letzter in einem Turnier zu werden. Und was sollen wir sagen, es hat geklappt. Mit einem 20:06 Sieg über die Mölln Buccaneers im dritten von vier Spielen sicherten wir uns den 8. Platz. Im Spiel um Platz 7 mussten wir uns knapp mit 20:26 den Eberswalder Rangers geschlagen geben. Positiv ist ebenfalls zu erwähnen, dass wir in 3/4 Spielen punkten konnten und nur in der Begegnung mit den Spandau Bulldogs die Null auf dem Scoreboard stand.

Gratulation an den Turniersieger die Forke Legends und Gratulation an unser Senior Flag Team zur deutlichen Leistungssteigerung und zum ersten gewonnenen Spiel der Saison.

Bilder vom Spiel findet ihr in unserer Facebook Community, mit Dank an Torsten Borsten und alle Ergebnisse des Tages auf unserer Website. Vielen Dank an alle Teilnehmer für spannende und faire Begegnungen und gute Besserung an die verletzten Spieler.

Jetzt heißt es erstmal für alle unsere Teams abschalten und Kräfte sammeln, bevor es am 19.08.2018 mit einem Doubleheader auf unserem Homefield in die zweite Saisonhälfte geht. Schöne Ferien, schönen Urlaub kommt gesund und munter wieder.

🏈💚We are one family🏈💚

Senior Flag Teamfoto 2018

Bullets Senior Flag Bowl 2018

Das letzte Mal Football auf dem Homefield. Bevor es in die spielfreie Sommerpause geht, richten die Bullets am Sonntag, den 08.07.2018 den nächsten Spieltag in de 5er DFFL Ost aus. Zu Gast sind die Berlin Adler Senior Flags, Berlin Adler United, Braunschweig Badgers, Eberswalde Rangers, Forke Legends, Mölln Buccaneers, Ilmenau Ilmroosters und Spandau Bulldogs. Das Turnier startet um 10 Uhr auf der Sportanlage Cecilienstraße 80, 12683 Berlin und gespielt wird auf 3 Feldern.

In den letzten Wochen haben unsere Senior Flags neue Verstärkung bekommen und fleißig trainiert. Erstmals könne wir daher mit der maximalen Anzahl von 15 Spieler*innen antreten und uns hoffentlich besser verkaufen als in der bisherigen Saison. Die Spieler*innen sind jedenfalls hoch motiviert und bereit den Flag Football aus Marzahn würdig zu vertreten.

Der Eintritt ist frei und für Snacks und Getränke ist wie immer gesorgt.

Are you ready, CU on Sunday!