Teamfoto Bullets B-Jugend vs Crayfish 01.07.2018 mit Endstand

B-Jugend feiert den 1. Sieg

Im Duell der Newcomer der B-Jugendliga Ost setzen sich die Berlin Bullets mit 54:08 gegen die Cottbus Crayfish durch. Insgesamt 8 Touchdowns davon 5x durch die Defense und 6 PAT standen am Ende auf dem Scoreboard. Lediglich zu Beginn des 3. Quarters kamen die Cottbusser in die Endzone und verwandelten glücklich die anschließende TPC.

„Mit einem solchen Ergebnis hatten wir nicht gerechnet“ verriet Coach Robert nach dem Spiel, „Wir sind mit einem Fumble Recovery Touchdown gestartet und das ganze Team war wie elektrisiert.“

Head Coach David weiter: „Ein wirklich für mich entspanntes Spiel, die Jungs haben das umgesetzt was wir trainiert haben und uns allen einen geilen Football Sonntag beschert. Das Team hat den Gegner in einem sehr fairem Spiel klar dominiert. Jetzt sollen die Jungs erstmal ihren Sieg feiern und die Sommerpause genießen, bevor wir uns am Ende der Ferien auf das Rückspiel gegen die Spandau Bulldogs vorbereiten. Ich bin mir sicher das wir das diesmal besser machen werden.“

Das nächste Heimspiel findet am 19.08.2018 um 11 Uhr statt.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.