Spruch The Spot und Sonnenuntergang

Ausblick auf den Mai 2016

Die 3 Teams der Berlin Bullets haben erfolgreich ihre Trainingscamps absolviert und die Seniors waren zum Testspiel in Rostock. Während die Juniors und Gunslinger sich noch etwas in Geduld üben müssen, geht es für die Seniors endlich los.

Am kommenden Sonntag, dem 1. Mai, starten die Bullets in die Footballsaison 2016. Auftakt wird das Spiel Bullets vs Warriors auf dem Homefield in der Cecilienstraße 80, 12683 Berlin sein. Kickoff ist um 15 Uhr.

Eine Woche später haben wir unseren ersten PR-Auftritt in diesem Jahr. Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer bei der Standbetreuung und viele interessierte Besucher.

Am 21. Mai 2016 starten auch unsere Juniors in die Saison. Das erste Spiel findet auswärts bei den Tollense Sharks in Neubrandenburg statt.

Wir treffen uns am 25. Mai 2016 in der Bullets Lounge im Play Off Marzahn, bevor es für die Seniors am Sonntag, den 29. Mai 2016 zu den Kobras nach Berlin-Wilmersdorf geht.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Saisonstart.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.