Playmobil Figur Footballer auf Football

Ausblick auf das Trainingscamp der Männer 2016

Playmobil Figur Footballer auf Football
Lets play Football

Wir haben uns mit Coach Henne getroffen und ihn zu den Zielen der Saison, seiner aktiven Spielerzeit und zu den Erwartungen an das kommende Männertrainingscamp befragt. Bevor das ganze Interview veröffentlicht wird, nutzen wir vorab die Gelegenheit und erzählen euch schonmal was die Spieler im Camp erwarten wird.

Frank:

Welche Erwartungen hast du an die Teilnehmer des Trainingscamp?

Henne:

Die Jungs sollen sich auf American Football konzentrieren und deshalb haben wir auch ein Camp außerhalb von Berlin organisiert. Die Spieler sollen 100% bei uns sein und nach dem Camp mit mehr Footballverständnis nach Hause kommen. Der Gameplan soll verstanden sein und umgesetzt werden können, so dass wir nach dem Camp nur noch an den Feinheiten pfeilen müssen.

Frank:

Und was ist konkret für die Teilnehmer geplant?

Henne:

Wir haben da verschiedenste Aktionen vor und wenn ich was verraten kann ist es: „PAIN“
Vielen Dank Coach Henne, wir wünschen euch viel Spaß und ein erfolgreiches Camp.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.